icon 0508Zwar noch unter Vorbehalt, aber als Nachholtermin für den ausgefallenen Rosenmontagszug geht der Sonntag, 08. Mai 2016, als Favorit ins Rennen. Zahlreiche Vorgespräche und Umstände sprechen dafür.

Jedoch - bis zur endgültigen Entscheidung und Terminsicherung müssen erst alle Planungen neu aufgerollt, alle Abstimmungen mit sämtlichen Behörden, Sicherheits- und Rettungskräften neu getroffen werden, natürlich auch mit den Zugteilnehmern. Die erworbenen Zugplaketten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Drücken wir die Daumen, dass die Vorbereitungen wie am Schnürchen laufen  - und wir unseren Rosenmontagszug doch noch erleben können.

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok